Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit

Podcast

In den Podcast-Reihen #3pcitshuge und Internet & whatever comes next sprechen wir mit Armin Berger und Digitalexpert*innen verschiedener Branchen, wie unsere Gesellschaft – und jeder Einzelne von uns – von der Digitalisierung profitieren kann.

Internet & whatever comes next

Dass wir mitten in der digitalen Transformation stecken, zweifelt kaum noch jemand an. Wir erfahren die Digitalisierung unserer Kommunikation, unserer Arbeitswelt, sogar unseres Denkens – technischer Wandel und gesellschaftliche Veränderung sind überall. Im Podcast Internet & whatever comes next geht Dennis Hartmann dem Stand der Digitalisierung in Deutschland nach. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie etablierte Organisationen und Unternehmen dem Wandel begegnen und Innovationen schaffen. Dafür interviewt er Digitalexpert*innen aus verschiedenen Branchen, die lieber mitgestalten als stehenbleiben.

Mehr lesen

#3pcitshuge

Im Podcast #3pcitshuge spricht Armin Berger über die Unternehmenskultur bei 3pc, was ihn antreibt und warum er das Wort Digitalagentur nicht mehr hören kann. Er gewährt ungefilterte Einblicke in unseren Arbeitsalltag und diskutiert die Themen, an denen wir jeden Tag gemeinsam arbeiten. Sein pragmatischer Blick auf die digitale Transformation des Kultursektors, im Bereich der Gesundheit, Forschung und in der politischen Bildung ist nicht nur spannend für die, die sich für unsere Arbeit interessieren, sondern für alle, die gerne weiterdenken.

Mehr lesen