Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit

Das derzeit Beste am Norden: die neue Kampnagel-Website

Theater wäre untertrieben. Das legendäre Hamburger Kampnagel ist produktives Labor für Ideenentwicklung, Think Tank, Ort für Kontroversen, Tagungen sowie ein lebendiger Konzertsaal, Music Lounge, Club. Und seit neuestem ist auch kampnagel.de neu: 3pc hat mal wieder Theater gemacht und Kampnagel im Netz komplett gerelauncht.

Neue Kommunikation für eine neue Spielzeit!

Schon die Startseite macht die Website mit ihrem beeindruckenden Header zur Bühne. Direkt darunter: das praktisch kompakte Programm-Tool, das sämtliches Kampnagel-Angebot bündelt. Diese praktische Kompaktheit wird auch auf den Programmseiten fortgeführt – ohne dass wir vor lauter Praktikabilität den künstlerischen Anspruch aus den Augen verloren hätten. Die neue kampnagel.de ist praktisch, wo sie praktisch sein muss und künstlerisch dort, wo der Charakter des Hauses zum Ausdruck kommt. Für die neue Website kam bei 3pc mal wieder das gesamte Ensemble zum Einsatz. Auf Grundlage des Corporate Designs von anschlaege.de haben wir das Konzept ausgearbeitet, die Website neu gestaltet und programmiert. Im Hintergrund sorgt unser e-publisher - inzwischen das optimale Theater-CMS - für perfekte Performance. Alles in allem: Neue Kommunikation für eine neue Spielzeit!

Kampnagel