Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit

Neue Website für eine neue Zeit

Nach erfolgreichem Facelift strahlt die 3pc-Website in neuem Glanz: Klar strukturiert, transparent und mit starken publizistischen Akzenten – das sind die wichtigsten Charakteristika unserer neuen Website.

 

Eine kleine Epoche geht zu Ende: Ein Jahrzehnt hat uns die alte Website begleitet. Sie hat sämtliche Hypes überstanden, technischer Innovation standgehalten und viele schöne Projekte unserer Kunden präsentiert. Zuletzt war sie dann doch ein wenig in die Jahre gekommen – auch wenn man ihr das Alter erst auf den zweiten Blick ansah. Priorität hatten allerdings immer die Websites unserer Kunden. „Nach 10 Jahren mussten wir unsere Website einfach mal wieder überarbeiten“, so 3pc-Geschäftsführer Armin Berger. „Allerdings hoffe ich, dass unsere Kunden uns auch weiterhin so wenig Zeit lassen, um uns um unsere eigenen Netzauftritt zu kümmern.“