Das von 3pc entwickelte Corporate Design schlüpft ins Gewand des renommierten Festivals.
Die Berliner Festspiele haben im Rahmen ihres mit 3pc entwickelten neuen visuellen Gesamtauftritts die Kampagne des Theatertreffens 2023 vorgestellt. Vom 12. bis 29. Mai findet das Festival statt und die Plakatkampagne hat sich bereits in das gesamte Stadtbild eingefunden. Unverkennbar zugehörig zum neuen Corporate Design, aber dennoch eigenständig markant präsentieren sich die Plakatflächen im zur Jahreszeit passenden Fliederton und greifen grafisch das auf, für das das Theatertreffen im Jahr 2023 steht.
In der 60. Festivalausgabe fragt das Theatertreffen, welche Themen, gesellschaftlichen Prozesse und politischen Veränderungen das Theater heute prägen. Und wie sie künstlerisch produktiv gemacht werden können, durch welche Begegnungen und welchen Austausch. Wie kann ein geschützter und zugleich offener Raum für vielfältige Perspektiven auf schwierige Fragen unserer Zeit entstehen? Gemeinsam mit dem Publikum soll der Möglichkeitsraum Theater erkundet, diskutiert, erweitert und gefeiert werden.
Weitere Informationen zum Entwicklungsprozess des neuen Corporate Designs der Berliner Festspiele finden Sie HIER