Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit
News-Über 15 millionen mal gespielt

Über 15 Millionen Mal gespielt: neuer Rekord beim Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl

Der Wahl-O-Mat hat wieder rekordet: Über 15 Millionen Mal wurde er zur Bundestagswahl 2017 gespielt. Jeder Wahl-O-Mat wird ein Stück größer. Nummer 1 im App-Store war er auch bereits. Er ist jetzt noch barriereärmer und zieht auch in der physischen Welt viel Aufmerksamkeit auf sich - Plakate, Postkarten, Bierdeckel und Tabletteinleger in einem bekannten Schnellrestaurant...

Wir sind mit Kamera und Ton losgezogen und wollten wissen: Warum ist der Wahl-O-Mat eigentlich so erfolgreich?

Die Wahl-O-Mat Statt-Kampagne, die wir gemeinsam mit der bpb umgesetzt haben

wahl-o-mat.de
„Der Wahl-O-Mat belohnt das Selber Denken“. Armin Berger im Interview mit UdL Digital
#
wahlomat