Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit
TXT e-solutions S.p.A.

Printgestaltung für Software-Lösungen für die Luftfahrt

Unseren langjährigen Kunden PACE konnten wir zum wiederholten Male in der Kommunikation unterstützen: Nach einer mehrheitlichen Übernahme durch die italienische Softwarefirma TXT haben wir in Windeseile neue Print-Produkte für einen Hochglanzauftritt auf einer Messeveranstaltung in Mailand erstellt.

Partner für komplexe Software-Anwendungen

Das Berliner Unternehmen PACE zählt zu den führenden Entwicklern wissensbasierter Softwareprodukte für die internationale Luft-, Raumfahrt- und Luftverkehrsindustrie. Wir betreuen PACE seit 2011 mit unserem kompletten Kompetenzspektrum. Auch nach der Übernahme durch TXT blieb uns der Kunde treu und vertraute uns die Gestaltung seiner Printprodukte für Messen und Konferenzen an.

„Dank dem großen Einsatz von 3pc hat die Kommunikations­abteilung von PACE einen super Auftritt in Mailand hingelegt.“

Anja Kittner und Mani Bidgoli, Corporate Communications PACE

Mehr Raum, mehr Botschaft und mehr Haptik: Unser Design für PACE kommt in seiner Klarheit und Großzügigkeit am besten im Premiumdruck auf dem beidseitig matt gestrichenen Papier Fedrigoni Symbol Tatami mit seiner samtigen Oberfläche zur Geltung.

Hochwertige Broschüren in Rekordzeit

Aufgrund der neuen Unternehmenssituation und dem unmittelbar bevorstehenden Messeauftritt war guter – und vor allem schneller – Rat gefragt. Zunächst ging es darum, den Styleguide von TXT für das Printdesign zu adaptieren und als Template anzulegen, so dass der Kunde künftige Auflagen selbst pflegen kann. 

Exzellente Verkaufsargumente

Erstklassige Produkte verpackt man nicht in Butterbrotpapier! Das gilt auch für das hochspezialisierte Branchenumfeld von PACE. 3pc setzte konsequent auf Wertigkeit in Design und Ausstattung und begleitete nicht zuletzt auch den Druckprozess.