Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit
3pc gewinnt iF Design Award gleich zweifach

3pc gewinnt iF Design Award gleich zweifach

Wir haben gleich zwei der weltweit renommierten iF DESIGN AWARDs gewonnen!

Prämiert wurde sowohl Deutschlands beliebtestes Wahl-Informationstool Wahl-O-Mat als auch die Jubiläums-Landingpage für die Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft EVZ.

Dieses Jahr mussten die Juror:innen der iF Design Award Expert Jury über fast 11.000 Einreichungen aus 57 Ländern entscheiden – und wir haben gewonnen!

Bei den beiden von 3pc vorgelegten Beiträgen überzeugten sowohl Design als auch innovative User-Experience die internationale Expert:innenjury: 

Das Redesign des Wahl-O-Mat für die Bundeszentrale für politische Bildung besticht durch seine äußere Schlichtheit, gleichzeitig wurde die interaktive Funktionalität erweitert und ausgebaut.

Die Landingpage der Stiftung EVZ punktet durch ihr Storytelling-Konzept: User:innen navigieren durch Geschichten und entdecken die durch Bilder, Zitate und digitalisierte Dokumente greifbar gemachten Stiftungsthemen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur  Landingpage der Stiftung EVZ und zum Wahl-O-Mat:

WAHL-O-MAT®

Stiftung EVZ