Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit
My fun christmas, you inspire me to write…*

My fun christmas, you inspire me to write…*

How I love the way you celebrate…*Auch wenn die KI aufholt (schließlich arbeiten wir daran) – viel von dem Erfolg und den erfolgreichen Projekten, die wir 2019 realisiert haben, verdanken wir in erster Linie den kreativen Köpfen, den Gestaltungs- und Koordinationskünsten sowie der technischen Intelligenz des 3pc-Teams.

Der digitale Kosmos 2019

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr eine Reihe neuer Kund*innen gewonnen zu haben, die unsere Gesellschaft in vielen Aspekten bereichern – wie etwa die Klassik Stiftung Weimar, die zu den größten und bedeutendsten Kultureinrichtungen Deutschlands zählt. Ebenfalls ein Projekt von globaler Bedeutung war der Audit zum digitalen Gesamtauftritt des Goethe-Instituts als Grundlage für die Entwicklung einer ganzheitlichen, neuen Digitalstrategie des renommierten Instituts.

Weitere Highlights waren der Livegang der neuen Website der Münchner Sicherheitskonferenz – nicht weniger als das weltweit bedeutendste Forum für Debatten zu internationaler Sicherheitspolitik – sowie der Berlinischen Galerie. Ganz frisch gerelauncht und online gebracht haben wir auch das Deutsche Technikmuseum im digitalen Kosmos. Außerdem freuen wir uns über eine weitere Verknappung des Platzes in unserer Award-Vitrine: Die Website der Behörde des Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen (BStU) wurde mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet.

Viel war, viel wird kommen – wir freuen uns auf 2020!

Now I must away with a relaxed heart,
Remember my one words whilst we`re apart.*

*Wer hier nicht mitkommt – oder mitgehen will: Der Text unserer diesjährigen Weihnachtskarte wurde maschinengeneriert zum Thema Weihnachten und Besinnlichkeit verfasst. Mitunter helfen 1-2 Tassen Glühwein, um den tieferen Sinn zu erschließen – und wer den Text nicht vollständig durchdringt, sollte in erster Linie an der KI zweifeln.

Deshalb möchten wir abschließend ganz klassisch frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Ihr 3pc-Team