Neue
Kommunikation für
eine neue Zeit
ARERO

Lohnende Investition: Transparenter Auftritt für Finanz­produkte

ARERO – Der Weltfonds will Anleger*innen ein einfaches, breit gestreutes Investment bieten, das auf Dauer solide Erträge erzielt. Der seit 2008 auf dem Markt befindliche Indexfonds verwaltet aktuell fast 500 Millionen Euro. Die Investmentphilosophie von ARERO beruht auf streng wissenschaftlichen Erkenntnissen – entwickelt wurde das Konzept von Martin Weber, Finanzprofessor der Uni Mannheim. Konzeption, Umsetzung, technische Implementierung in TYPO3 und Gestaltung des neuen Web-Auftritts von Arero kommen von uns. Um dem wissenschaftlichen Anspruch des Finanzproduktes gerecht zu werden, haben wir eine übersichtliche, zeitgemäße und seriöse Gestaltung der Website realisiert. Der Internetauftritt stellt sicher, dass sich die verschiedenen Nutzer*innen mit ihren unterschiedlichen Interessen und Vorkenntnissen einfach und komfortabel zurechtfinden.